Öffnungszeiten

Dienstag bis Sonntag
Wirtshaus ab 11:00 Uhr
Küche bis 14:00 Uhr
und ab 17:00 Uhr
bis der letzte Gast satt ist

Montags ruht sich der Wolf aus

Tel. 06694/247

dazu_stehen_wir

 

  1. Alkoholische Getränke und besonders Bier sind als Genussmittel Teil unserer Tradition und Kultur. Genuss bedeutet für uns aber auch Maß halten. Wir bekennen uns zu dieser Verantwortung gegenüber unseren Gästen insbesondere Jugendlichen. Als deine Gastgeber trinken wir keinen Alkohol während wir für dein Wohl sorgen.
  2. Unsere nicht alkoholischen Getränke sind überwiegend günstiger als Bier oder andere alkoholischen Getränke. Und im übrigen ist es beim Hungrigen Wolf auch ohne Alkohol zünftig und lustig.
  3. Wir bekämpfen Alkoholmissbrauch und wenden uns gegen Alkohol im Straßenverkehr. Wir beteiligen uns aktiv am Kampf gegen Missbrauch von Alkohol, in dem wir die Prävention fördern. Du hast die Möglichkeit deine Fahrtüchtigkeit mit unserem Promilletester kostenlos zu testen. Auf Wunsch bringt dir deine Gastgeberin unseren Promilletester an den Tisch. So kommt ihr sicher nach Hause.
  4. Wir setzen uns für den Jugendschutz ein. Wir achten auf die Einhaltung der geltenden Jugendschutzbestimmungen, insbesondere was die Durchsetzung der Altersgrenze von 16 Jahren für die Abgabe von Alkohol betrifft.
  5. Beim Hungrigen Wolf gibt es keine Flat-Rate-Partys. Flat-Rate-Partys passen nicht zu bewusstem Bier- bzw. Alkoholgenuss.